Dienstag, 21. Oktober 2014

Padi-Mini - Hülle für das iPad-Mini

Da ich persönlich Technik liebe und selber stolze Besitzerin eines iPad's bin und natürlich selber eine stylische selbstgehäkelte Hülle (Padi Zebra) habe, häkel ich natürlich sehr gerne auf für meine Kunden/innen Tablet-Taschen.
Hier wollte meine Kundin auch noch einen Halter für ihren Tablet-Stift haben. Das hatte sie an meiner Smartphone-Tasche gesehen und fand es ungemein praktisch - was es ehrlicherweise auch ist!








Und es muss auch nicht immer kunterbunt sein - schlichte Streublümchen sehen einfach auch sehr hübsch aus.













Und dann noch eine Tablettasche mit Streifen.













gehäkelt habe ich mit dem Garn Secondo von Lana Grossa
Steffi-Täschi
schafimwolfspelz




1 Kommentar:

  1. Beiden sind wieder sehr schön! Güte Idee um der Styluspen ein eigenes Fach zu geben.

    AntwortenLöschen